Nach Eingang der vollständigen Zahlung benötigen wir 1–2 Werktage zur Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sonderanfertigungen und personalisierte Produkte erfordern 3–7 Werktage. Vor dem Versand überprüfen wir die bestellten Produkte sorgfältig.
Der Versand erfolgt standardmäßig über unsere derzeitigen Logistikpartner. Die Lieferzeit hängt von der Lieferadresse ab und beträgt in der Regel 8–15 Tage oder 10–25 Tage, je nach Region.
Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand einige Tage dauern kann, bis die Sendungsverfolgung online aktualisiert wird. Dies liegt an der Bearbeitungszeit des Logistikunternehmens.
Sobald eine Bestellung versendet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Daher bitten wir Sie, sich bei Fragen zur Bestellung rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen.
Wenn Sie eine Expresszustellung benötigen (z. B. für Geschenke oder Reisen), oder wenn Sie einen bestimmten Versanddienstleister wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab. In solchen Fällen können zusätzliche Kosten anfallen.
Internationale Lieferungen können durch Zollabfertigung, Flugverzögerungen, Wetterbedingungen, Feiertage oder die Arbeitszeiten der örtlichen Post beeinflusst werden. Es gibt viele externe Faktoren – daher bitten wir Sie, bei Fragen zur Lieferzeit mit uns in Kontakt zu bleiben.